Fandom

Dragons Of Atlantis (Deutsch) Wiki

Ahnensiegel

81pages on
this wiki
Add New Page
Comments6 Share

Ad blocker interference detected!

Ahnensiegel

Was ist ein Ahnensiegel? Dieses Item wird benötigt, um Gebäude höher als Lv 10 auszubauen. Wenn Ihr also eine Lv 11 Burg bauen wollt, benötigt Ihr zunächst eine Baugenehmigung, um die Burg auf Lv 10 auszubauen und ein Ahnensiegel für das Upgrade auf Lv 11.

Bevor irgendein anderes Gebäude auf Lv 11 hochgestuft werden kann, muss die Burg zwingend Lv 11 haben, daher benötigt Ihr z.B. 2 Ahnensiegel, um den Truppensammelplatz auf Lv zu bringen (1 für die Burg, 1 für den Sammelplatz). Sobald Ihr die Burg allerdings auf Lv 11 ausgebaut habt, braucht Ihr hierfür kein weiteres Siegel, da Lv 11 das Maximum für die Burg ist.

Ahnensiegel sind viel seltener als Baugenehmigungen, daher sollten sie vorausschauend eingesetzt werden. Komischerweise erhält man ein Ahnensiegel als Questbelohnung, aber nie eine Baugenehmigung.

Wofür sollte man Ahnensiegel nutzen?

  • Lv 11 Burg
  • Lv 11 Truppensammelplatz (Stadt)
  • Lv 12 Truppensammelplatz
  • Lv 13 Truppensammelplatz
  • Lv 14 Truppensammelplatz
  • Lv 11 Offiziersmesse

Mit einer Offiziersmesse Lv 10 habt Ihr 13 Generäle zur Verfügung. Wenn Euer Truppensammelplatz Lv 14 erreicht hat, könnt Ihr 13 Märsche mit Generälen und einen Spion schicken. Wenn Ihr das Glück habt, ein weiteres Siegel zu erlangen, baut die Offiziersmesse aus und Ihr habt 14 Generäle zur Verfügung

Außer Ihr habt Siegel über (sehr unwahrscheinlich), ist es unnötig andere Gebäude weiter auszubauen. Die o.g. sind die wichtigsten, damit Ihr mehr Märsche gleichzeitig schicken könnt. Häuser können wertvoll sein, falls Ihr ein Extra-Ahnensiegel bekommt, sind aber nicht zwingend nötig. Garnisonen höher als Lv 10 geben nur eine minimale Trainingsbeschleunigung und bringen daher weniger, als die zusätzliche Bevölkerung aus einem Lv 11 Haus.

Ahnensiegel erhaltet Ihr als Questbelohnung für 5 Trainingslager Lv 9 im Stein-AP, im Shop oder in Fortunas Schatzkammer. Sollte in der Schatzkammer-Auswahl kein Ahnensiegel dabei sein, einfach wieder schließen und nochmal öffnen. Dies solange wiederholen, bis ein Siegel dabei ist.

Also on Fandom

Random Wiki