Dragons Of Atlantis (Deutsch) Wiki
Advertisement

Diese Seite befindet sich momentan im Aufbau.

Wenn sie fertig ist wird hier ein sehr umfassender Guide sein, mitt Tipps und Tricks.

Ich kann nicht dafür garantieren, dass alles was hier steht richtig ist, unteranderem deshalb, weil dies hier auch meine persöhnliche Meinung beinhaltet.

Ziele:[]

Es gibt verschiedene Ziele die man verfolgen kann, jenachdem verwendet man eine andere Taktik:


Es gibt verschiedene Ziele die man verfolgen kann, jenachdem verwendet man eine andere Taktik.

  • Wildnisse erobern, um Ressurcenproduktion zu steigern/Ebene für Ausenposten.
  • Die 4 Rüstungsteile des Großdrachens bekommen
  • Anthropus Talismane/Dracheneier/Drachenrüstung/Banshekrallen etc. Bekommen

Verschiedene Truppentypen:[]

Grundsätzlich gibt es 3 Truppentypen. Manche Truppen gehören zu mehreren Typen.

Advertisement