Dragons Of Atlantis (Deutsch) Wiki
Advertisement

Die Vorfahren der Solerianer besaßen einst mysteriöse Städte in den Wüsten der Hochländer. Diese Gebiete wurden von Nomadenkämpfern übernommen und sind immer noch in ihrem Besitz. Nur die Besten aller Drachenhalter können sich den nötigen Respekt verdienen, um Teil der Nomadenallianz zu werden. In den Wüsten kannst du die dort lebenden Helio Drachen für dich beanspruchen. Dieser Drache wird dein Anwesen in den Solerianischen Hochländern beschützen. Alle dort gebauten Häuser bringen mehr freie Bürger mit sich. Die Nomaden werden dir neue Fähigkeiten im Truppentraining verleihen.

Das Ei des Helio Drachen kann in den Ebenen ab Level 8 gefunden werden. Ein Groß-, Geister- oder Elementardrache muss Teil eines jeden Marsches sein, der ein solches Ei sucht.

Advertisement