FANDOM



Vor langer Zeit flog eine weitere Drachenart durch Atlantis. Man sagt, dass die Haut dieser Drachenart aus dem stärksten Material hergestellt wurde, die es je gab. Dieser aus Stein gemeißelte Drache war einer der größten Drachen Atlantis. Leider ist seine Art ausgestorben. Seine Brut wurde versteinert und vergessen. Bei der Ausbreitung von Imperien und der atlantischen Wildnisse wurden sie wiederentdeckt. Es wird den Städten möglich sein Ressourcen und Armeen mit größerer Effiziernz zu erschaffen und die defensiven Vorteile dieses Steindrachen und der Granit-Oger zu nutzen.

Das Ei des Steindrachen ist in den Hügeln ab Level 7 zu finden. Ein Großdrache oder ein Elementdrache muss jeden Marsch begleiten, der losgeschickt wird, um ein solches Ei zu finden. Steindracheneier sind natürlich auch im Shop erhältlich.